Frage von mowhow, 27

hallo liebe community hätte da mal ne frage?

ich wollte frage ob ihr für einen 13 jährigen Jungen, eine rote uhr im ice watch design ok findet, ob euch das gefallen würde. habe so eine nämlich zum geburtstag bekommen... sagt bitte einfach eure meinung danke schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PferdeZuechter, 19

Hallo,

Ich bin ungefähr gleichaltrig, aber weiblich. Ich fänd das eigentlich nicht so schlimm wenn du damit rumlaufen würdest. Außer wenn du sonst nur einfarbige Klamotten trägst und die Uhr wirklich raussticht. So out ist das Design ja auch noch nicht, oder? :)

Hör einfach auf dein Gefühl und sei du selbst! Kreir deinen eigenen Styl und richte dich nicht so nach anderen!

Außerdem war es ja ein Geschenk. Versuche den "Schenker" nicht zu kränken in dem du die Uhr einfach in der Ecke verstauben lässt... ;)

Liebe Grüße PferdeZuechter

Antwort
von Layup23, 9

Sie gefällt dir nicht und du willst dich quasi selber dazu über reden, dass sie dir gefällt, oder?

Eine Ice-Watch käme mir nicht an den Arm, ich stelle aber auch andere Ansprüche an eine Uhr als gleichaltrige.

Kommentar von mowhow ,

es ist keine ice watch, sie sieht nur so ähnlich aus

ich wollte nur wissen ob eine rote uhr überhaupt zu einen jungen passt

Kommentar von Layup23 ,

Achso.

Ja, passt

Antwort
von Dorkas2000, 15

Ja find ich cool ;)

Antwort
von Abuterfas, 19

Klar, warum nicht. Mut zur Farbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten