Frage von tortuga7, 65

Hallo liebe Community! Habt ihr Tipps, wie man Jungs ansprechen sollte? LG Tortuga7?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baertierchen1, 46

Wie wärs mit:
"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen."

Kommentar von 2001Jasmin ,

Häää?

Kommentar von Baertierchen1 ,

Hälst du den Finger nach oben, wird man dich loben.

Kommentar von tortuga7 ,

das möchte ich sehen, wie soll das funktionieren? lg tortuga7

Kommentar von Baertierchen1 ,

Probiers mal mit Gemütlichkeit
mit Ruhe und Gemütlichkeit

Kommentar von Baertierchen1 ,

Danke für den Stern :)
War zum Zeitpunkt meiner Antwort nicht voll zurechnungsfähig :D

Wenn du mit einem Jungen ins Gespräch kommen willst, suche am besten nach Gemeinsamkeiten und spreche ihn darauf an. Wir sind auch bloß Menschen und das schlimmste was passieren kann ist, dass er nicht interessiert ist. Also mit ein klein bisschen Mut sollte das klappen. :)

lg Baertierchen1

Kommentar von Menschnase ,

haha bitte

Kommentar von LeaOhneName ,

😂😂😂

Antwort
von neuerprimat, 33

Ansprechen zu welchem Behulfe?

  • The sweet love?
  • Fast sex?
  • Sex for Cash?
  • Drugs?
  • Money?
  • A lift?
  • A helping hand?
Kommentar von tortuga7 ,

the sweet love

Kommentar von neuerprimat ,

Anlächeln, mit den Haaren spielen (seit ein Spinner das mal im Fernsehen behauptet hat, dass das DAS Zeichen wäre machen es natürlich alle Mädchen und alle Jungens warten drauf) freundlich hallo sagen oder noch besser antanzen ...

Kommentar von tortuga7 ,

tortuga7 bedankt sich recht herzlich :)