Hallo liebe Community, habe auf der Arbeit ein Mädchen kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also du musst jz nicht depri deswegen sein es gibt viele andere Frauen. Und du musst jz an sie die ganze Zeit denken. Mach etwas. Zum Beispiel geh raus und geh spazieren. Treffe dich mit Freunden. Denk einfach nicht an sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hilfe", wie Du sie grad am besten gebrauchen könntest, wird wohl schwer möglich sein. Es ist bedrückend aber Du kannst immer nur DAS nehmen, was Dir der andere anbietet. Wenn das Mädel dir jetzt keine Liebe anbieten kann, aus welchem Grund auch immer (Fast-Freund, keine Beziehung unter Kollegen...), wirst DU sie von ihr nicht bekommen können. Ich weiß, dass das die Sache für Dich im Moment nicht einfacher macht;es ist aber leider so.

Das muß Dich aber nicht davon abhalten, "am Ball zu bleiben"Schau, was sie "anbieten" kann. Das kann von "guter Kollegin", über "Bekannt- und Freundschaft" bis "beste Freundin" gehen. Schau, ob Du es aushältst. Dich auch darauf einlassen zu können, ohne, dass es Dir jedes mal das Herz bricht. Wenn Du es schaffst kann das eine gute Sache werden; wenn nicht, ziehe die Konsequenzen, die gut für Dich sind und Dich evtl. von Ihr zurück
.

Zu versuchen, ein Arschloch zu werden, wird das Problem nur verlagern. Du gewinnst nichts, wenn Dich ein Mädel auf Dich einläßt, das auf Arschlöcher steht und sich nach einiger Zeit (die Verstellung bekommt man nicht lange hin) merkt, dass Du ein total lieber und liebenswerter Kerl bist; ich fürchte, dann wäre sie schnell weg.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoydberg95
10.09.2016, 21:59

Gibts da wirklich keine Möglichkeit mehr, das ist so doof

0

Klar ist das Mist.

Super unpraktisch, dass sie schon was anderes am Laufen hat.

Aber wer weiß wofür das gut war. Hilfreich wäre es jedenfalls nicht, wenn eine Kollegin/Auszubildende und gleichzeitig Partner bei dir arbeitet.

Und nein, es sind nicht immer die bösen Jungs, die die Frauen bekommen. Es sind genug nette Kerle.

Und nein, du solltest kein böser Junge werden, wenn du eine sinnvolle und erwachsene Beziehung haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch sowas passiert nicht nur dir, mir passiert sowas auch immer, mach weiter immer weiter. Du bist 20 Jahre alt steht noch die ganze Welt offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem bei mir ist, das wenn ich mich mit einem Mödel unterhalte was ich dann sehr sympathisch finde, sofort in der Nacht anfang von Ihr zu träumen. Als ich gestern Morgen aufgestanden bin, hab ich ein Bild vor mir gesehen, wo wir beide neben einanderlagen und uns geküsst haben und dann zusammen gefrühstückt haben. Gibts da keine möglichkeit mehr, ich gehe jetzt trainieren, und werde meinen Körper aufbauen, (bin schlank und bin auch etwas stark, aber sixpack etc muss her :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass die Frau einen "fast Freund" hat. Ich denke ja, das war eine Ausrede, weil sie einfach nichts mit jemandem anfangen will, der mit ihr zsm arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fisch nicht in dem Teich wo du arbeitest...glaub mir das gibt nur Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoydberg95
10.09.2016, 22:34

Also das glaub ich nicht :D

0