Frage von Maxi202, 47

Hallo Liebe community! Es geht um 2 Mädchen in meiner Klasse. Brauche Rat von euch?

Hallo Liebe Community! Es geht um 2 Mädchen aus meiner Klasse. Soll jetzt ned angeberisch klingen aber ich denke bin jetzt ned gerade unbeliebt. Hier zum ersten Teil meiner Frage. Das eine Mädchen ist eigntl meine BESTE Freundin aber ich habe das Gefühl das sie auf mich steht denn erstens ihr Status war mal (M) Bester und mit einem Herzchen. Ich habe einen Namen mit Anfangsbuchstaben M und dann jeden Tag versucht irgendwie wie auch immer Körperkontakt aufzubauen. Entweder auf mich fast schon drauflegen. Schulter stützen oder sogar sich um meinen Bauch schlingen wenn wir so Ballspiele spielen. Steht sie auf mich? Und zum zweiten Teil. In das andere Mädchen war ich mal verliebt und naja ich hab mich wieder in sie verliebt. Sind eigentlich auch so in da Friendzone aber bei ihr verhalte ich mich auch anders ( SEHR WENIGE PRIMITIVE Wörter!!! usw..) und bei ihr weiss ich manchmal auch nd wirklich was ich mit ihr reden soll. Habe auch Angst dass wieder offen zu sagen also zu meinen Freunden weil erstens ging letztes mal etwas naja schief kann man sagen und meine Freunde naja die denken wieder: ach schon wieder usw... Naja was soll ich tun? Sie merkt ja bestimmt auch irgendwann das da wieder was ist und das denke ich wirkt sich dann auch wieder in der Freundschaft aus.Sie mag mich das weiss ich auch hat sie mal zu mir "gesagt" und wir snapen auch jeden Tag ziemlich viel und ja. Was soll ich tun und steht meine Beste Freundin auf mich ?

Antwort
von CatchTheRainbow, 4

Kann sein, dass deine beste Freundin auf dich steht, kann auch nicht sein! Das kann dir niemand genau sagen. Und wenn du nicht auf sie stehst, kann es dir doch auch egal sein. 

Wegen den anderen Mädchen: Na ja, frag sie doch mal nach einem Treffen zu zweit. Dann könnt ihr euch bisschen näher kommen. Du schreibst, dass letztens was schief gegangen ist. Was war denn los? Wenn das nichts schlimmes war, würd ich sie einfach fragen. 

Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community