Hallo liebe Community, eine Frage was mich ziemlich beunruhigt , könnt ihr mir weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die werden sich wundern, dass jemand so ehrlich ist und nochmal zurückkommt. Da kommt gar nichts, außer höchstens ein verblüfftes Gesicht und ein freundliches "Danke" auf dich zu. Mir ist schon mehrmals Ähnliches passiert. Ich hab zB mal bei einem Juwelier Brillantohrringe probiert und dann noch einiges anderes. Hab dann etwas gekauft und als wir ein paar Geschäfte weiter waren, bemerkte ich plötzlich, dass ich die Brillantohrringe noch drin hatte. Es war schon spät und die Geschäfte schlossen gerade. Ich bin schnell zurückgelaufen, grade dass mich die noch reingelassen haben. Die Verkäuferin war so geschockt, dass sie nichtmal richtig danke gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selma18
11.10.2016, 22:31

Vielen Danke... da bin ich ein wenig beruhigt . Ich hoffe das alles gut läuft..

0

Ich war selber verkäufer 

Das beste was du machen kannst ist geh zu kasiererin und erzähl ihr was passiert ist und das es dir leid tut und das du des gerne bezahlen möchtest .

Erzähl ihr es ist so wie ein blitz gekommen .

Wenn die net sind dan zeigen die verständnis wenn die sxheise drauf sind werden die komisch schauen aber anzeigen können die dich da du zurück gekommen bist und des zahlen wilst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selma18
11.10.2016, 22:31

Vielen Dank! Mach ich morgen früh direkt.

0

Hallo Selma18,

erst mal finde ich es echt anständig von dir, dass du den Brush zurückbringen möchtest und dir Gedanken darum machst. Es gibt genug Leute, die den eigennützig behalten würden.

Mir selber ist das noch nie passiert, aber du hast ihn ja nicht mit Absicht mitgenommen! Das war kein klauen in dem Sinne. Wenn jemandem aus der Familie etwas passiert ist das das Schlimmste, was man sich vorstellen kann, da war es ganz verständlich, dass du dieses Ding vergisst.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass wenn du da morgen hingehst, egal zu wem, der/ die Angestellte dich verstehen wird, wenn du es genau so erklärst, wie es vorgefallen ist. Das Produkt ist nicht beschädigt und du hast es auch nicht mit Absicht mitgenommen.

Wer deine Gründe nicht versteht, ist ein Unmensch. Alleine schon, dass du den Brush wieder zurück gibst wird ihnen zeigen, dass du ein ehrlicher Mensch bist. Sie hatten keine Verluste durch dich.

Du tust das Richtige und bist ein ehrlicher Mensch! <3

Alles Gute deiner Familie und ich hoffe es geht demjenigen bald besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selma18
11.10.2016, 22:30

Oh das ist lieb von dir deine Worte beruhigen mich ein wenig.. Vielen Dankk ! <3

0

Bring es hin und es ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde es schön, dass du ehrlich bist und würde es einfach zurückbringen mit der Erklärung wie du es hier geschildert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung