Frage von YangZing, 23

Hallo liebe Community, da ich gerade an ein Yang Zing Deck baue wollt ich eure Meinung zum Extra Deck hören, bzw. was würdet ihr spielen?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 18

Hallo,

- 1x Star Eater
- 1x Trishula
- 1x Chiaofeng
- 3x Baxxia
- 1x Crystal Wing Synchro Dragon
- 1x Stardust Dragon
- 1x Yazi
- 1x Black Rose Dragon
- 1x Clear Wing Synchro Dragon
- 1x Goyo Guardian
- 1x Hi-Speedroid Chanbara
- 1x Herald of the Arc Light
- 1x Number 38: Hope Harbinger

Gruß

Kommentar von YangZing ,

Vielen Dank, aber Speedroid, Herald und Number 38 sind finde ich unnötig und Verschwendung in dem Deck.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Chanbara ist ne extrem gute Stufe 6 Synchro, kannst gerne tauschen aber gewinnt einfach Spiele.

Herald ist so extrem einfach zu holen ist und ist eine instant Negation gegen alles was momentan so floating power hat (BA, Kozmo, Monarchs... alles!). Da gehts nicht um den Sucheffekt sondern den Annullierungseffekt.

Number 38 ist momentan das stärkest Rank 8 XYZ aber ja^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten