Frage von Alanbar31, 25

Hallo liebe Community :)?9.11?

War heute beim Arzt und habe ihn meine Symptome geschildert , Bluthochdruck habe dafür Tabletten bekommen , Druck im Kopf , Elends Gefühl , fühl mich so vergiftet , hatte vor 3 Wochen Mandel und Nasen OP gehabt , ich weiß nicht ob ich Krankenwagen rufen soll ! Was soll ich machen ? Die betablocker senkten mein Puls aber nicht der Blutdruck kann es ne andre Ursache dafür geben ? Ps; über all schmerzen am Körper , ich hab weder Fieber noch ne Erkältung !

Antwort
von Knuddel23, 6

Gehe zu einem hno Arzt und lass es anschauen. Der kann mehr beurteilen als ein normaler Arzt.

Antwort
von Vannihnz, 25

Das klingt ja garnicht gut.. wenn's gar nicht mehr gehen sollte ruf einen Krankenwagen ! 

Besser zu früh als zu spät.

Kommentar von Alanbar31 ,

Ok da komme ich wohl nicht mehr rum , wenn ich 116 Anrufe was geschieht dann ?

Kommentar von BEAFEE ,

Bei der 116 kommt ganz sicher kein Krankenwagen...:.-))

Kommentar von Vannihnz ,

Wenn du einen rtw rufst (Rettungswagen) .. werden die dich nach deinem Anliegen fragen und so schnell wies geht zu dir kommen. Alles weitere Entscheiden die dann wenn sie da sind.

Kommentar von Vannihnz ,

112:)

Kommentar von Alanbar31 ,

Ich weiß 112 aber wofür ist die Nummer 116 ?

Kommentar von BEAFEE ,

Du meinst diese Nummer ???

116 117......die Bereitschaftsdienste in Deiner Region

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community