Frage von FussDeo, 5

Hallo liebe Community :) und zwar ich mache bald ein spezielles Praktikum in einer Fahrschule und habe ein bisschen Angst habt ihr Erfahrung und Tipps?

Das Praktikum ist 6 stunden von meinem Wohnort weg ich werde da 3 Wochen lang Schlafen deswegen die Angst zu Versagen

Antwort
von AlinaHansen, 5

Was soll das denn für ein spezielles Praktikum sein??? Putzkraft für Verkehrszeichen? Profiltiefenentstauber???

Kommentar von FussDeo ,

Nein. Speziell in dem Sinne das ich da drei Wochen schlafen muss weil es 6 stunden von mir 6 stunden weg ist...

Antwort
von Klint2702, 3

Wieso so weit weg ? Gibts keine Fahrschulen in deiner näheren Umgebung ? :)

Kommentar von FussDeo ,

Doch hat aber einen längeren Hintergrund :) mein Idol ( Musiker) da seinen Führerschein gemacht und da das alles coole Leute da sind habe ich mich dazu entschlossen das da zu machen

Kommentar von Klint2702 ,

Krass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community