Frage von Puffyskilla, 57

Hallo Liebe Community , Sollte ich mir Sky mit Bundesliga oder Sky mit Bundesliga und Sport holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fhuebschmann, 30

Kommt darauf an wie wichtig dir z.b die Champions League ist.. Ich habe beide Pakete verpasse auch kein Spiel meiner Mannschaft... Auf Sport wird auch DFB Pokal und Handball CL übertragen Formel 1 und diverse andere Sportarten.

Antwort
von alicar, 41

Du musst doch am Besten wissen was sich am meisten für dich lohnt und was du dir leisten kannst!

Kommentar von Puffyskilla ,

Eigentlich wollte ich ich wissen was Rentabler ist

Kommentar von alicar ,

Das kommt doch auch auf DICH an. Wenn du dauernd vorm Fernseher hockst lohnt es sich ebentuell. Wenn du pro Woche nur eine Stunde schaust natürlich nicht. Dann erzähl uns was über dein Fernsehverhalten und Einkommen, damit wir dich ggf. beraten können ;-)

Antwort
von Sunny802, 35

Das was für dich am sinnvollsten ist und was du brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten