Frage von Mambo96, 39

Hallo liebe Community, seit 1 Woche rote Risse an meiner Oberschenkel?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und bekam vor ca. 1 bis 2 wochen diese roten Risse an meinem Oberschenkel. Könnt ihr mir bitte sagen was das ist?? Ich werde auch sofort zum Arzt gehen!

Antwort
von user8787, 17

Gebe mal bitte bei Google Bilder "Dehnungsstreifen" ein. 

Die sind Anfangs auch rötlich, werden dann aber heller. Ursache hierfür ist eine Bindegewebsschwäche, die ist erblich. 

Oft betroffen sind Oberschenkel, Bauch, Po....

Antwort
von Totalfies, 24

Hey - es kann Neurodermites sein, hatte ich auch mal es gibt Salben dafür! :P

Antwort
von SandBull, 20

Das sind kleine geplatzten Adern unter der Haut. Ist nichts wildes musst du dir keine Sorge machen. Wenn es sich stark vermehren sollte würde ich mal zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten