Frage von rosa1964, 68

Hallo liebe Community, meine Waschmaschine rumpelt seit zwei Wochen sehr laut, was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 49

So ganz auf die "allgemeine Schnelle" könnte sie entweder ein wenig von ihrem ursprünglichen Standort verrutscht sein und somit nicht mehr gleichmässig fest auf ihren 4 Füssen stehen, oder ein / beide Stossdämpfer des Trommelcorpus  im inneren haben ihr Leben ausgehaucht oder sind an der Halterung abgerissen.

Kommentar von rosa1964 ,

Mein Mann hat neue Gummifüße drunter geklebt, da die alten schon etwas kaputt waren. Schon war das rumpeln weg. Vielen Dank

Kommentar von Parhalia ,

THX für Deine Rückmeldung und die Auszeichnung. ☺

Antwort
von KingTamino, 43

Das ist das neue Bosch "Don't forget me" Feature.
Jede Maschine hat das via LTE automatisch geladen, die Maschine macht jetzt soviel Lärm, damit man sofort merkt wenn sie fertig ist.

Ma ernsthaft?
Mehr Infos wären vll. nett?
Model/Marke, Alter des Geräts. Wie oft genutzt? Das Geräusch näher beschreiben...

Antwort
von herja, 42

Hi,

seit zwei Wochen? LOL, willst du testen wie lange die so noch läuft?

Vermutlich ein Lagerschaden oder Stoßdämpfer defekt.


Antwort
von marcussummer, 53

Da könnte zum Beispiel die Aufhängung der Trommel ausgeschlagen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten