Hallo Liebe Community , woran kann es liegen dass mein Minecraft (Sky Factory 2 ) manchmal laggt, wenn ich mich zu meinen Maschinen bewege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleiner Tipp: 16 GB Arbeitsspeicher bringen einem bei minecraft gar nichts wenn man nicht ne 64 Bit Installation von Java auf dem PC hat. Die muss man leider in 99% der Fälle manuell raussuchen weil Oracle auf java.com nur die Standard 32 Bit Version verteilt. Google am besten mal nach 64 Bit Java. Ich hatte mit Starmade auch dass es kaum RAM nutzen konnte nun darf und KANN es 16 von meinen 32 GB nutzen. Und gerade bei 512er ResPacks brauchst du viel RAM bzw VRAM.

MfG Lévi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte am PC liegen

Weiß ja nicht ob du die Priorität im taskmanager schon umgestellt hast könnte helfen

Oder reinige mal deine registry mit CCleaner o.ä

Kommentar von xSimoni
26.01.2016, 22:52

Das mit der Priorität auf High stellen kann ich auch nochmal probieren danke 👌🏼👍🏼

0

1. Könnte am Pc liegen (Mein Minecraft laggt trotz guten Pc auch mal in der Nähe von zu vielen Tieren zum beispiel)

2. Könnte an den vielen Maschienen liegen das vorrallen dann wenn du sie alle auf einen Punkt hast (so wie auch oben im bespiel mit den Tieren) es zu viel wird.

Kommentar von xSimoni
27.01.2016, 12:03

Aber bei den Youtubern laggt es doch auch nicht lpmitkev zum Beispiel (weiß nicht ob du den kennst) der spielt das auch und bei dem laggt es auch nicht und ich habe nen besseren pc als er ..

0
Kommentar von xSimoni
27.01.2016, 12:25

Schade trotzdem vielen Dank 👍🏼

0

Was hast du für teile in deinem Super tollen Gaming PC ?

Kommentar von xSimoni
26.01.2016, 22:30

Ich habe einen i7 Prozessor und eine Gtx 980 jemand meinte mal das hat mir Java zu tun aber da bin ich auf dem neusten Stand

0
Kommentar von user0293480
26.01.2016, 22:36

xD alleine "Super tollen Gaming PC" :DD du bist echt top HardwareGuru

0
Kommentar von xSimoni
27.01.2016, 12:13

Mrmrnairwolf darf ich fragen warum du so ironisch bist ? Stört dich das ,dass du etwa nicht einen so tollen Pc hast ?

0
Kommentar von xSimoni
28.01.2016, 00:37

Dich meinte ich nicht Hardware Guru

0