Frage von Svenchris82, 40

Hallo liebe Community, ich suche für diesen Winter eine Firma die Winterdienst anbietet. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht was sowas kostet?

Antwort
von Kutscher1990, 40

Das ist sehr unterschiedlich was die Preise betrifft. Es kommt auf die Größe der Flächen an die geräumt werden sollen, wie oft geräumt wird, wie die Anfahrt ist usw.

Ich würde bei ein paar Hausmeisterdiensten Anrufen und den Schildern worum es geht und mir so Kostenvoranschläge einholen. 

Kommentar von Svenchris82 ,

Die Preise sind von 0,55 Euro bis 1,60 pro Quadratmeter, 

Es gibt da sehr starke Preis Unterschiede... 

Warum auch immer... 

Kommentar von Kutscher1990 ,

Sag ich ja, ich selbst hab bei einem Unternehmen Winterdienst gefahren :)

Die Preise sind halt nach Anzahl und Größe der Flächen, Häufigkeit, Anfahrtswege, eingesetzte Maschinen usw. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten