Frage von lifelovebeauty, 30

hallo liebe community :) Ich bin w/16 und würde mir so gerne die Haare wirklich sehr kurz schneiden, aber ich frage mich ob es unweiblich wirken könnte..?

Antwort
von gvueukisj, 10

Ja klar, kommt aber auf dein Gesicht an. Mit unisex-Kleidung und ohne Make-Up sieht es bestimmt schnell männlich aus...kommt echt auf dich an.

Ich denke aber auch, dass wenn du ein eher weibliches und schönes Gesicht hast, kurze Haare die Schönheit/Weiblichkeit unterstreichen können.

Antwort
von KathrynJaneway, 4

Ich finde, dass Kurzhaarfrisuren nicht unweiblich wirken. Es kommt aber darauf an, wie kurz sie sind. 

Antwort
von Chillkroete1994, 9

Wieso sollte eine kurzhaar Frisur weniger weiblich wirken ? Finde einigen Frauen steht das sehr gut .

Ist vllt etwas Typ abhängig aber wenn es dir gefällt sche** auf die Meinung anderer .

Du lebst für dich und nicht für deine Mitmenschen

Antwort
von Bisslelerne, 14

Jain klar kann es sein. Kommt auf dich an und die Kleidung eventuell. Fang sonst einfach mit einem Bob an oder so.

Antwort
von BiggerMama, 5

Es kommt darauf an, was für ein Gesicht- und welche Kopfform Du hast. Wenn Du ein Gesicht hast, dem kurze Haare gut stehen, kann ein Kurzhaarschnitt eine gute Idee sein.

Es müssen aber auch noch andere Sachen stimmen, z. B. eine schöne Kopfform. Da eine Kurzhaarfrisur leicht zu männlich wirken kann, sind auch schöne große Augen ganz gut.

Das kann sehr gut aussehen. Entscheiden musst Du selbst.


Antwort
von ShimizuChan, 13

Wenn der Schnitt gut gemacht ist und zu deinem Gesicht passt, nein :3

Antwort
von Jerrifresh, 9

Würd ich nicht machen. Ist aber deine Entscheidung 😶

Antwort
von Solirio, 13

Wie kurtz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten