Frage von BlackEagle2016, 24

Hallo liebe Commuinty, Seit gestern habe ich starke Probleme mit meinem PC....?

Ich wollte gestern für meine Schwester ein Konteo einrichten, damit sie über meinen meinen PC streamen kann usw. Ich wollte aber nicht, dass sie auf meine Festplatte zugreifen kann. Ich hab also geschaut, ob man die Rechte bei mir lassen kann. Dabei habe ich glaube ich einmal alle Rechte (außer administrator) verworfen. Dann konnte ich erstmal 2 Stunden selber nicht auf die Festplatte zugreifen, bis ich eine Lösung gefunden hab. Jetzt kann ich wieder auf die Festplatte zugreifen, dafür läuft der PC aber langsamer und einige Programme werden nicht mehr ausgeführt. Ich kann den Taskmanager nicht mehr öffnen, keine Systemwiederherstellung durchführen oder sonst irgendwas. Überall hängt sich der PC jetzt auf und viele Möglichkeiten in EInstellungen usw funktionieren überhaupt nicht mehr. Egal was ich machen will, Windows 10 hängt sich nur auf oder spuckt Fehlermeldungen aus. Ich wollte auch schon meine Daten auf eine andere Festplatte ziehen und einfach formatieren, aber das Laufwerk wird nicht angenommen. Im Bios kann ich auch kein Windows 7 mehr installieren, weil es dafür keine NTFS fähige Partition mehr gibt. Und auf irgendeine Option Windows 10 vielleicht nochmal zu installieren kann ich ja nicht zugreifen....

Leute helft mir. Ich hab schon im Internet gesucht und gesucht. Weiß wirklich überhaupt keine Lösung!....

Antwort
von Duponi, 20

irgendwie verstehe ich deine Logik nicht. Du hättest doch nur ein neues Konto einrichten müssen, dem du beschränkte Rechte gegeben hättest. Das hat doch nicht mit deinem eigenen Konto zu tun.

Du kannst das Admin-Konto aktivieren, dir damit wieder volle Rechte geben oder, wenn das nicht funzt, einen neuen Benutzer erstellen für dich und deine Daten übernehmen.

http://techmixx.de/windows-10-das-integrierte-administrator-konto-aktivieren-ode...

Antwort
von BlaueGiraffe, 15

Versuch mal in den Abgesicherten modus zu kommen und alles zu deaktivieren was du getan hast

Kommentar von BlackEagle2016 ,

Das klappt leider auch nicht. Egal wie ich das versuche...:)

Antwort
von Shino202, 14

machs Windows neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten