Hallo liebe com. Ne bekannte von mir zieht bald um. Jetzt wollen ein paar Freunde und ich ihr ein Abschiedsgeschenk machen. Habt ihr iwelche besonderen Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal bei meinen Bruder gesehen das er ein in einen Laden ein bild auf ein Glas Stück drauf gemacht hat. (Schwer zu erklären such danach mal im Internet) ist aber wohl teuer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovakijn
13.03.2016, 18:34

Danke für die Antwort :D aber am besten was an dem sich ca. 10 Leute beteiligen können. Und kein Fotobuch oder sowas. Bisschen origineller ;D

0

Wie wärs mit einem riesen Packt was sie in der neuen Wohnung vielleicht gebrauchen könnte.
Ein Fotoalbum ist natürlich auch was schönes oder wenn ihr wollt könntet ihr noch ein letztes mal in ihrer Wohnung gemeinsam essen, über die schöne Zeiten reden und und und 

LG Jesica (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung