Hallo liebe Com, Ich werde in 8 tagen 20 Jahre alt und sehe verdammt jung aus( wie 16) & habe zudem kein Bartwuchs Was ist falsch bei mir & was kann Ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls langsam ein Bart entsteht, kannst du anfangen ihn regelmäßig zu rasieren, dann wächst er schneller und wird "stoppeliger" jedenfalls ist das bei mir so :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, alles normal. Kann auch sein das dir erst ein bart mit 28 wächst und wenn er dann noch blond ist sieht man es noch später . Bei mir kam es auch sehr spät und meine testosteron Werte usw sind alle Top. Blutbild super. Ist halt leider nicht bei jedem gleich. Leg da mal nicht so viel wert drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Arzt und lass deine Hormonwerte überprüfen. Der wird dir dann mehr sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich da extra rassieren
Das klappt wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?