Frage von Idrissa, 19

Hallo liebe com ich hab ne frage ich bin 17 und stehe auf ne 15 jährige warte liebe com sie wird bald 16 ist das ok ne Beziehung mit ihr zu führen ich meine?

Meine Eltern haben 4 Jahre unterschied
Ist das jtz pervers oder so ich muss ja kein Sex mit ihr haben bis sie das alter erreicht hat
Also so hungrig bin ich nicht auf Frauen

Antwort
von Adria16, 8

Klar, wieso nicht? Es gibt welche in meinem Freundeskreis die 18 waren als sie mit ihrer Freundin (damals 15) zusammengekommen sind. Ist völlig in Ordnung!

Antwort
von ChesterBenn, 7

Wo die Liebe hinfällt ;) da wird dir niemand irgendwas vorwerfen und wenn sind sie entweder sozialinkompetent oder neidisch :)

Antwort
von 3Linaaa3, 4

Du darfst mir ihr zusammen sein das ist kein Problem :) Sex dürft ihr auch haben du musst nur sicher sein das wenn du 18 bist muss sie mindestens 16 sein aber da du noch 17 bist ist das okay :)
Viel Glück :)

Antwort
von timareta, 19

Natürlich ist das OK! Mach dir keine Gedanken, 2 Jahre sind echt nicht viel

Kommentar von Idrissa ,

Danke schön 

Antwort
von Schnaps123, 18

Ist doch ok. Mit 15 darf man ja auch schon Sex haben so weit ich weiß.

Kommentar von Idrissa ,

Das Problem ist ich bin nach England gezogen und hier geht mann in Knast wen ich mit ihr sex habe bevor sie 16 ist 

Kommentar von lucifersfeather ,

Wenn sie ohnehin bald 16 wird ist das doch kein Problem. Je nachdem, was du unter bald verstehst kann man doch warten.

Kommentar von Schnaps123 ,

Muss doch keiner merken ;). Ihr dürft halt nur nicht zu laut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten