Frage von freundlichefrau, 21

Hallo, liebe Bastler, Kann ich Heißkleber verwenden wenn ich mit Bastlerglas arbeite?

Ich einen flachen offenen Kasten daraus fertigen und bin unsicher ob der Kleber genug Festigkeit bietet wenn ich damit Seitenteile an eine 4 mm dicke Platte klebe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rudelmoinmoin, 12

natürlich wenn beide Seiten "sauber" sind

Antwort
von Dog79, 20

Halten tuts zwar aber Kunststoffkleber (z.B. von Revell) wäre die bessere Alternative.

Kommentar von freundlichefrau ,

Vielen Dank für die Einschätzung, ich werd den Heißkleber nehmen ☺

Kommentar von Dog79 ,

Wie du meinst.... ;-)