gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hallo lieb leutz ist die firmung eine pflicht in D? sorry bin Brasilianerin und habe keine ahnung!

gefragt von MarciaMarinerMarciaMariner am 05.03.2008 um 21:01 Uhr

Habe eine brief bekomm von die kirche das ich soll mit meine tochter da gehn usw..sie ist katholisch getauft aber muss firmung sein?

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (932)
Religion (436)
Kirche (264)