Frage von gerity, 32

Hallo Leutz, fliege Mitte Mai bis Anfang Juni nach Mexiko Playa Del Carmen. Hätte diesbezüglich eine Frage. Hoffe ihr könnt mir helfen?

Ist es Mitte Mai bis Anfang Juni sehr voll mit Touristen? Habe nicht wirklich Lust auf überfüllte Strände oder "partyverrückte" Amerikaner. Habe diesbezüglich leider nichts gefunden.

Antwort
von Malloman, 21

wenn du auf den Springbreak anspielst, dann ist dieser schon rum. Der findet 2016 im März statt. Ansonsten wirst du zu dieser Jahreszeit nicht allein dort sein, dass ist klar. Die Hochsaison ist dort aber eher zu Jahresbeginn. Hier ein paar weitere Infos http://www.mexiko-cancun.de/playa-del-carmen/

Kommentar von gerity ,

Merci :) Geht uns einfach nur darum, dass wir keinen Strand/Hotel vorfinden, dass restlos überfüllt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community