Frage von Steffi981, 25

Hallo leute,wollte fragen wie ihr die Konzerte von Enrique iglesias findet ich habe mir schon ein paar videos auf youube angesehen und weis noch nicht so recht?

Möchte meinen vater eine karte für das heurige konzert im dezember in wien schenken und zu zweit hinfahrn ?

Antwort
von Steffi981, 7

Ihm gefällt die musik gut er hört viel von ihm und ich auch naürlich sonst hätte ich die idee gar nicht 

Antwort
von sindbadkaroL, 15

Wenn dein Vater Fan von diesem Herrn ist oder besser gesagt die Musik gut findet und das ein Geschenk für ihn allein ist, dann ist das ganz gleich, ob du das so gut findest, oder nicht ganz so gut selbst wenn du ihn begleiten solltest.

Wenn allerdings dein Vater diese Musik selbst nicht gut findet oder diesen Interpreten so gar nicht kennt oder auf dem Tachometer hat, dann sollte man vielleicht noch mal überlegen. Vielleicht fällt einem ja ein ganz anderes Konzert, Veranstaltung oder ganz was anderes ein als Geburtstagsgeschenk.

Antwort
von rednblack, 11

Das wird aber sicher kein sehr uneigennütziges Geschenk? Da gibts in Wien und Umgebung sicher Vater-tauglichere Events. Ich würde es jedenfalls als einen Affront betrachten, wenn meine Tochter mit so einem Ticket daherkäme.

Antwort
von Rosswurscht, 10

Ob wir den gut oder schlecht finden ist ja egal, wenn dein Vater Fan ist dann ist ne Karte ein gutes Geschenk. Das musst du aber selber beurteilen.

Antwort
von Blindi56, 12

Ist Dein Vater ein Fan von dem? Auf den stehen doch eher Frauen?

Aber live dabei zu sein, ist immer ganz anders, als ein Video zu sehen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten