Frage von MotocrosserBozZ, 76

Hallo Leute...Wisst ihr in wie viel Sekunden der Porsche Cayenne Turbo S von 0-100 geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalbesHaehnchen, 39

Sinnvolle Antworten bisher..

Hier die Werte:

Der Turbo S der ersten Generation braucht 5,2 Sekunden von 0-100, der Turbo S der zweiten Generation 4,5 Sekunden von 2013 bis Anfang 2015 und seither mit dem überarbeiteten Motor 4,1 Sekunden.

Grüße

Antwort
von Luis1535, 31

4,1sekunden ungefähr