Frage von MightyMike1987, 50

Hallo Leute, Wie wird eine Fläche gekennzeichnet, die mit einer Toleranz von 0,1 konzentrisch zur Bezugsfläche A sein soll?

Antwort
von Chillkroete1994, 36

Kein Tabellenbuch zur Hand? Form/Lagetolerierung?

Ist bissi doof zu erklären^^ Nen bild wäre die einfachste Lösung.

Kommentar von MightyMike1987 ,

Ja ein Bild wäre super... Ich habe leider kein Tabellenbuch da und über Google finde ich auch nichts passendes. Ich weiß leider auch nicht ansatzweise wie das Lösungsbild aussehen muss...

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Hier .

So ist es in beiden Tabellenbüchern abgebildet.

http://www.tzinfo.de/bkonzentrizitaet.jpg

Kommentar von MightyMike1987 ,

Okay, super. Erstmal vielen Dank:) Wenn ich diese Zeichnung also genauso unter die Fragestellung zeichnen würde, wäre das richtig oder muss ich noch etwas verändern?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ich denke schon ja.. Zumindest hab ich hier grad im Betrieb rumgefragt und alle sagen es wäre richtig so^^ Mehr bestätigung kann ich nicht einholen.

Kommentar von MightyMike1987 ,

Alles klar, super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten