Frage von jweber, 36

Hallo Leute! Weiß wer wie viel mich das ungefähr kosten würde oder hat jemand Ahnung mit Reperaturkosten bei BMW?

Hallo Leute! Mir ist heute mit meinem 1-er BMW (weiß) beim ausparken ein ganz dummer Fehler passiert. Ich habe eine Anhängekupplung übersehen und bin dabei mit meiner hinteren Tür (rechte Seite) angefahren :( (Siehe Fotos)

Jetzt würde ich natürlich gerne wissen welche Kosten da auf mich zukommen!? Bin um jede Antwort dankbar.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 24

Kommt drauf an, wie fachgerecht du das instandgesetzt haben möchtest.

Die Dellen zuzuspachteln wäre das einfachste, aber Murks.

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 10

Aua! Ist ja nicht nur die Tür sondern auch der Radlauf. Das hat nun aber lediglich optische Auswirkungen, also man muß es nicht reparieren und daher kommen da überhaupt keine Kosten auf Dich zu.

Wenn Du es reparieren lassen willst kommt es darauf an wie gut es ausfallen soll.

Antwort
von pluralistik, 7

Wenn du aus bayern kommst kann ich dir weiterhelfen. Ich denke der schaden ist zwischen 1500-2000

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 33

Kommt drauf an wo du es machen lässt. Also bei einen großen Werkstatt machen lässt denke ich das es teurer wird.
Die Kosten weiß ich aber leider nicht da ich kein Auto besitze😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community