Frage von Vienetta, 24

was für ein Typ Mann trägt ein süßes Parfum?

Ich habe gestern einen wirklich netten und interessanten Mann (ca. 45J.)kennen gelernt. Aber mich schreckt das süße Parfum etwas ab, welches er trägt. Wenn ein Mann keinen herben Männerduft mag, befürchte ich, dass ich eventuell ein merkwürdige Überraschung erleben könnte, wenn ich ihn näher kennen lerne. Sollte ich ihm eine Chance geben? Vielleicht wechselt er es ja mir zuliebe? Was meint ihr dazu? Habt ihr auch schon mal ähnlich Erfahrungen gemacht. Es heißt ja immer: man muss sich gut reichen können - mich irritiert dieser süße Duftschwall an dem Mann jedenfalls sehr...!

Antwort
von Turbomann, 10

@ Vienetta

Willst du den Typ kennenlernen oder das Parfüm das einer benutzt?

Dann müsste ja jeder Mann Abstand von Frauen nehmen, nur weil sie das Parfüm nicht mögen.

Parfüm ist Geschmackssache und viele wissen halt nicht, was zu ihrem Typ passt oder sie nehmen zu viel davon.

Lerne ihn doch erst mal kennen  und wenn es passt, kaufe ihm das passende Parfüm, das erst mal ihm gefällt und das klappt das auch mit deiner Nase.

Antwort
von DjangoFrauchen, 11

Wenn dich schon so eine Kleinigkeit stört, dann lass es lieber...

Kommentar von Vienetta ,

ich finde nicht, dass es eine Kleinigkeit ist, wenn man den Typen nicht riechen mag.
Mir geht es eher um die Vorlieben, die jemand hat - da kann man einiges heruslesen, gerade bei so wichtigen Dingen wie Geruch. man denke nur an die Pheromone...

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Vielleicht hat er's ja geschenkt bekommen und macht sich über sowas garkeine Gedanken?

Antwort
von Fielkeinnameein, 8

Wenn dich das schon stört, solltest du es tatsächlich lassen und dich dem Mann ersparen.

Mfg 

Antwort
von BetterInStereo, 5

Sorry aber jeder steht auf andere Düfte
Ich zum Beispiel mag gar kein Männerparfum ich benutze ausschließlich Damen Düfte da sie angenehmer riechen

Kommentar von BetterInStereo ,

aber wenn dich sowas schon stört dann lass es mit den Männern direkt .Das erspart den Männern nur sinnlose Diskussionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten