Frage von Mady1992, 42

Was bedeutet es wenn die Gastfamilie mir ein Einladungsschreiben zu schicken möchte. Bin ich denn quasi schon angestellt oder nur eine Runde weiter.?

Antwort
von SimonEugenJosef, 21

Ich denke du solltest einfach bei denen anrufen und fragen, ohne Grund werden sie dich nicht nach England einladen

Kommentar von Mady1992 ,

Ich habe ja schon nachgehackt und dann meinten die , dass ich nach dem Brexit das brauche. Aber das wird ja erst in 4 Jahren so ein, dass man als EU- Bürger mit Visum einreisen muss. Ich will ja als Au-Pair nach England.

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Schwierig, schau halt mal was da in dem Schreiben steht, z.B. Datum, Zweck, Ort der Einladung villeicht steht ja drin dass sie dich gerne erstmal persönlich kennen lernen wollen oder dass sie dich einstellen wollen

Kommentar von Mady1992 ,

Danke dass werde ich machen, sobald ich es habe.

Antwort
von Gerneso, 29

wenn die Familie mir ein Einladungsschreiben zu schicken möchte

Dann handelt es sich in der Regel um eine Einladung zu einem Familienfest wie Hochzeit, Taufe, Geburtstag, etc.

Bin ich denn quasi schon angestellt oder nur eine Runde weiter.?

Du bist dann eingeladen an einem Termin teilzunehmen - nicht mehr, nicht weniger.

Kommentar von Mady1992 ,

Hier handelt es sich um ein Arbeitsverhältnis als Au-Pair. Ich habe mit denen per Skype ein Vorstellungsgespräch geführt und danach meinten die , sie wollen wir ein Einladungschreiben zu schicken.

Kommentar von Gerneso ,

Dann schreibt man auch um was es geht.

Keine Ahnung. Du wirst ja sehen was im Schreiben drin steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten