Frage von Leon2120, 26

Warum rauscht es so im Teamspeak, ist die Soundkarte kaputt?

Es rauscht wenn ich im Teamspeak etc. bin sobald ich rede das geschieht ohne als auch mit Headset. Was kann ich tun? Ist die Soundkarte kaputt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koellemann, 20

Hast du mal ausprobiert ob es zB in Skype genauso ist?

So koennte man schonmal sehen ob es ein Software oder Hardware Problem ist.

LG

Antwort
von Leon2120, 16

*das geschieht mit headset als auch ohne :(