Hallo Leute, warum meldet mir mein Galaxy S7 das hier (Siehe Foto)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Betriebssystem ist abgestürzt, kaput. Keine Startrutine von Samsung vorhanden oder kaputgemacht. Ein guter Handyshop kann so etwas reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht zu rooten? Wenn nicht schicks ein da du noch gewährleistung haben solltest. Ansonsten frag mal in android foren oder bei xda dev. wenn du englisch kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr merkwürdig..... hast du in letzter Zeit jegliche Updates von der Software akualisiert?....Sieht mir schwer nach einem Systemfehler aus. Wenn du noch Garantie hast würde ich es unverzüglich einschicken.

LG Fisch1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?