Frage von Columbus101, 43

Hallo Leute, Vorlagen zum Ausdrucken für Magnete?

Meine Frau und ich haben so einen Kühlschrank und sie möchte unbedingt solche Magnete. Wo finde ich denn nun Vorlagen zum selber ausdrucken von solchen Super Mario Items? Ich bin leider nicht fündig geworden. Magnetfolie hab ich schon zuhaus. Ich möchte meine Frau einfach gern überraschen :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SacredChao, 32

Hi,

das Stichwort das du suchst, ist "Sprites" - so nennen sich die entsprechenden 2D-Grafiken, die in solchen Spielen verwendet wurden.

Eine Google-Suche nach "Super Mario World Sprites" liefert auch schon eingies an Ergebnissen.

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von Columbus101, 19

Vielen Dank für deinen Tipp! Genau das habe ich gesucht!

Hier das Ergebnis nach knapp 5 Stunden Arbeit am Laptop und an der Schere ;)

Kommentar von SacredChao ,

Hi,

hab die Antwort leider erst jetzt gesehen. Aber das ist ja mal echt gut geworden! Vielleicht muss ich mich da auch mal dran setzen ;)

Danke für den Stern und viele Grüße,

SacredChao