Frage von Fritze159, 30

Hallo Leute, vor 2 Tagen ist mir mein Handy in das Klo gefallen, was kann ich machen?

Nunja,unter meinem Display hat sich eine ''Wasserabschichtung'' gebildet, ich habe gelesen, dass das nicht weiter schlimm ist, dar die Handy's meistens noch Funktionieren...Aber ich habe nach 2 Tagen im Reisbeutel eigentlich keine Veränderungen gesehen ausser, dass das Wasser aus dem Gerät sich am Bildschirm abgesetzt hat. Die Aufregung das Gerät nun auszuporobieren ist zurzeit zuhoch. Eine Reperatur kostet nicht sehr viel also hätte ich zwar ein Problem, aber ich hätte halt kein bock drauf das es kaputt ist!Hinten ist die klappe Abgefallen und der Akku rausgefallen.

Antwort
von DerLuitschi, 20

Und was genau ist jetzt deine Frage?
Ich würde es an deiner Stelle einfach zur Reparatur bringen.

Antwort
von schleudermaxe, 19

Wirklich? Durch die Speiseröhre kann das Ding dann aber nicht dahin gekommen sein, oder?

Haue dem Verkäufer einige hinter die Ohren. Wie kann er das Ding Dir nur verkaufen, wenn der Umgang damit noch nicht klappt?

Kommentar von Fritze159 ,

Bitte was meinst du mit deinem Kommentar?

Kommentar von schleudermaxe ,

Schaue ggf. in Deine Frage. Da wird gefragt, ob es ins Klo gefallen ist und weil es samstags war, auch noch anderes passiert, was sonntags nicht passiert und alles mit ?.

Kommentar von Fritze159 ,

Besser?!

Antwort
von Fritze159, 16

Ich habe es mittlerweile sogar angemacht, und es funktioniert auch, aber das Gerät wird schnell warm, deswegen werde ich es warscheinlich reparieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten