Frage von dieBlume122, 44

HAllo leute.unzwar geht es um meine entscheidung.Ich möchte kopftuch tragen und bin sehr fest an meine religion und dem gebet gebunden.Kopftuch oder beruf?

Also ich bin alt genug und möchte einen Kopftuch tragen.Ich bin sehr gebunden an meine religion ich möchte es tragen.doch ein Problem habe ich das mich jedes mal zum weinen bringt und mich mehr zum schmerzen Bringt.Ich habe seit paar Jahren einen großen Wunsch.Ich mochte Anwältin werden und es ist wirklich ein großer Traum doch genauso auch mein Kopftuch tragen ist ein traum.dennoch kann ich nicht mit Kopftuch Anwältin werden oder?Was soll ich tun wenn ihr mir helfen würdet würde ich mich sehr freuen.Kann ich mit Kopftuch Anwältin werden

Antwort
von BabyBaylee, 24

Mit deinen Rechtschreibkenntnissen wird das eh nichts..
Mal abgesehen davon, dass wir hier in einem christlichen Deutschland leben....
Anwältin + Kopftuch?
Sicher -> südöstlich vielleicht!

Antwort
von Sternchenklein2, 17

warum genau willst du denn ein Kopftuch tragen?

Kommentar von dieBlume122 ,

Es kommt eigentlich rrichtig aus dem Herzen.die liebe die ich zum Gebet habe zeigte mir zurzeit die liebe Zum Kopftuch .

Antwort
von WosIsLos, 22

Zieh in dein Heimatland, dann kannst du beides realisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten