Hallo leute..seit 3 tagen tut mir der 'nippel' weh woraus ich puller bei der scheide..wenn ich auf toilette gehe merke ich nichts, also daran liegt es nicht.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise pullert man aus keinem Nippel. Wenn du die Klitoris meinst, dann kann das dadurch kommen, dass diese zu sehr gereizt wurde (hat unglaublich viele Nerven!). Einfach dafür sorgen, dass die Klitoris an nichts scheuert und evt. auch nicht staubtrocken ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ortogonn
26.10.2015, 20:06

Vermutung liegt nahe. Der Austritt der weiblichen Harnröhre ist direkt hinter der Klitoris.

0
Kommentar von shapre
26.10.2015, 20:25

"Normalerweise pullert man aus keinem Nippel" - *gröhl* ymmd 😂

0

Dann puller mal beim Arzt, der wird Dir was zu Deinem Nippel sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist die harnröhre gereizt. wasch dich 3x täglich unten (nur mit warmem wasser und der hand) wisch nur von vorne nach hinten (immer) und guck daß du keine keime in die nähe der scheide / harnröhre bekommst. Ist i 2-3 tagen weg. Wenn nicht, diue mama befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?