Frage von ramboking43, 16

Hallo Leuten ich wollt mir ein Motorrad kaufen aber weil die teuer sind wollte ich mir ein Yamaha Tzr 50 kaufen was hält ihr davon?

Ich bin 17 Jahre alt und wollte mir ein Motorrad kaufen aber weil die mit dem Führerschein schon teuer werden wollte ich mir ein Yamaha tzr 50 kaufen ich weiß das man die nicht mit ein Motorrad vergleichen kann aber was hält ihr davon das man mit 17-19 Jahren ein Yamaha tzr 50 fährt und sollte es einem peinlich sein das man so was fährt? Kennt ihr eventuell günstige a1 und a2 Motorräder ??

Antwort
von Nobody42111111, 7

nix, hab mir die karre ma in google pix angeguckt, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, so künstlich auf sportmotorrad gemacht obwohl, der auftritt damit wäre irgendwie peinlich. 

günstige a1 oder a2 motorräder gibts, z.b. diese welsh pit bikes (wpb), die dürfte es unter anderem namen vielleicht auch in der brd geben, da gibt es so eines mit 170ccm, kostet 1000 englishe pfund, das dürften so etwa 1300€ sein. http://www.wpbracing.co.uk/wpb-170-detroit-2win hier ein video in dem die leute sprünge mit dem bike machen, wenn es schlecht gebaut wäre, wäre es wegen den sprüngen schon kaputt, macht aber gut mit 

bessere wäre es doch gleich einen 50er roller zu kaufen, ein roller tut wenigstens nicht so als ob, von dem weis jeder gleich auf sicht es ist ein stadtflitzer und einen kleinen einkauf kann man damit auch transportieren oder extra treibstoff und ein wurzfelt etc. für einen langen ausflug. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community