Frage von michael54171828, 53

Hallo Leute!Morgen haben wir Deutsch schularbeit und ich kann nur noch an das denken?

Es ist 21:11 uhr noch nicht spät aber ich will morgen ausgeschlafen sein.Aber ich kann nicht EINSCHLAFEN???WAS SOLL ICH TUN???

Antwort
von queenofshade, 12

Versuch dich zu entspannen, wenn du aufgeregt bist denk dir das es nur eine Probe ist.Mach ein paar Liegestütze oder viele,trink warme Milch mit Honig  (hilft bei mir immer)Ließ oder schau etwas langweiliges. Nimm das Heft von den langweiligsten Schulfach,ließ es 20 Minuten und schon gähnt du und bist müde

Antwort
von ryckiegirl, 17

mach den laptop aus, nochmal zimmer durchlüften, in den Hefter schauen (wärend das zimmer durchgelüftet wird), sag dir danach, dass du das schaffen wirst, entspanne dich und tauche in deine Traumwelt ein ;)

außerdem gibt es eine 4-7-8 atemtechnik oder so ähnlich: wenn ich mich recht erinnere war es so, dass wenn man 4s einatmet, 7s die Luft anhält und 8s ausatmet, dass man dann schnell einschläft. selbst versucht hab ich es aber noch nicht.

Schäfchen zählen hilft nicht immer. Musste ich schon feststellen. Da war ich ein mal noch nach 150 schäfchen wach :'(

dann gibts dort noch hypnose, hat bei mir zwar auch nicht immer funktioniert aber schon ein paar mal, als ich nicht schlafen konnte. einfach bei youtube eingeben hypnose einschlafen audio oder so ähnlich. da dürften dann auch audios kommen so von 15-30 min. da wird man immer entspannter, doch da solltest du sicherstellen, dass du durch nichts gestört werden kannst. (war bei mir nähmlich immer der Fall)

Antwort
von angelikakinas, 13

Ich würde sagen ne Tasse warme Milch hilft fast immer. Solltest dein Handy auch in Ruhe lassen, nicht zu viel nachdenken und so. Begib dich in den Ruhemodus haha

Antwort
von KaeteK, 21

Wenn du am PC sitzt, dann kannst du auch nicht in den Schlaf kommen. Zähl Schäfchen :-)

Antwort
von JetteSgf, 22

schäfchen zählen

Kommentar von KaeteK ,

;.) Ein Gedanke...

Antwort
von j4nin4, 4

Hör Musik , klappt bei mir immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten