Frage von alibaba527, 35

Hallo Leute, meine Frage richtet sich an die Yu-Gi-Oh Experten unter euch. Danke im Voraus :) ?

Ich habe vor kurzem wieder angefangen Yu-Gi-Oh zu spielen da ich über meine alte Sammlung gestolpert bin. Jetzt möchte ich mir ein Deck zusammenstellen dazu fehlen mir allerdings noch ein paar wichtige Karten.

Da Ich aus meiner alten Sammlung sehr viele "Antike-Antriebs" Karten habe, möchte ich mir auf dieser Grundlage ein gutes Deck zusammenstellen. Ich habe jedoch im Internet gesehen dass die Decks/Booster/Displays für diese Karten in Deutscher Sprache sehr sehr teuer sind. Kennt jemand von euch einen Händler der viele Einzelkarten oder etwas günstigere Preise für Decks/Booster/Displays hat? Die bekanntesten Seiten habe ich schon durchsucht ich bräuchte da also echt einen Geheimtipp :S Habe mich auch schon auf einigen Seiten mit Einzelkarten schlau gemacht jedoch müsste ich da von verschiedenen Händlern bestellen und dadurch wären die Versandkosten um das vielfache höher als der Kartenpreis. Falls jemand gebrauchte Karten anbietet wäre das natürlich auch eine Option :) Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Vielen Dank.

Antwort
von Tomtomlee, 19

1. Magic Planet Pforzheim 

2. Auf Turnieren kaufen oder tauschen, ist oft sehr hilfreich

2. Mit solch einem Deck kommt man auf Turnieren nicht weit oder gar nicht also Tipp : lieber das neue Pendel ausprobieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community