Hallo Leute Mein roller geht immer aus wenn ich Gas gebe ich habe schon alles sauber gemacht Vergaser Düsen weiß sonst noch jemand was es sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre mal gut zu wissen um was für eine Karre es sich eigentlich handelt.Das vergeßt ihr alle immer wieder zu schreiben.Röntgenblick hat hier noch keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jayleen
04.01.2016, 23:11

Ist von Motorwell crogen sport

0

Luftfilter habe ich nachgeguckt  und auch Zündkerze den  schwimmer habe ich auch überprüft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Luftfilter ist wohl abgegangen und bekommt dadurch viel zu viel Luft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer den Choke Öffnen beim Starten damit der Vergaser genug Öl

bekommt erst mal eine Minute den Motor Laufen lassen und dann Gas geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel/ zu wenig Luft...alter es gibt dazu sehr viele Forenbeiträge. Lies dich mal schlau. Wenn ich nur lese: Geht aus beim Gasgeben, kann es vieles sein. Mehr Infos wären nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?