Frage von xDenary, 9

Hallo Leute, Mein kleiner Bruder hat mein Video defaults Dokument bei CSGO gelöscht Was soll ich tun,oder kann ich es wieder herstellen?

Hallo Leute, Ich spiele sehr gerne CSGO,normaler weise schließe ich meine Tür wenn ich mein Zimmer verlasse,heute habe ich es vergessen und vorher noch mein Crosshair geändert aber das ist nicht mein Problem sondern ich habe einen Kleinen Bruder der gerne Datein kopiert löscht etc.Besser gesagt er macht einfach irgendwas mit der Maus(Er ist 5)sonst mache ich im einen Text der so aussiehthjsdhudfsghsfadoif,er ist Heute einfach in mein Zimmer gegangen und hat wieder etwas gelöscht.Soweit ich es gesehen hab war es nur die Video Defaults Datei von CSGO jetzt habe ich ein Problem da ich so gut wie nichts mehr machen kann ich kann noch nichtmal Schießen.Und es wäre sehr schade wenn ich nicht mehr wieder herstellen kann oder so.

Antwort
von EmeraldCS, 4

Das ist normalerweise überhaupt kein Problem. 

Mache in deiner Steam Bibliothek einen Rechstklick auf Counter Strike Global Offensive. Klicke auf den Reiter "Lokale Dateien" und dann auf  "Spieldateien auf Fehler Überprüfen" , das dauert jetzt ca. 2 Minuten , dannach einfach csgo Starten und es wird Automatisch behoben.

Bei weiteren Fragen oder Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

MFG . Emerald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community