Frage von Alexander2503, 27

Hallo Leute Könnt ihr mir mit Rocket Leaque weiterhelfen?

Hallo Leute Ich habe ein Problem mit Rocket Leaque. Seit Dienstag funktionierrt mein Rocket Leaque im OFFLINE MODUS nicht mehr richtig. Am Abend vorher habe ich noch ganz normal Online gezockt jetzt wollte ich OFFLINE weiter machen aber ich sehe mich selbst nicht mehr. Ich habe alle Einstellungen auf standard zurück gesetzt alllerdings ohne erfolg. Auch wenn ich das Tutorial starte sehe ich mich nicht. Das ist in jedem Modus so. Wenn ich einfach nur gas gebe um in die mitte zu fahren passiert auch nichts. Ich Spawnw einfach nicht mehr.

Antwort
von eragon272727, 18

Also Online funktionierts noch?

Ich würde mal Spieldateien auf Fehler überprüfen manchmal hilft das.

:)

Kommentar von Alexander2503 ,

Hi Ich hab den fehler gefunden:D Ich war zwar im Internet aber Steam war noch im Offline Modus. WEnn Steam im offlinemodus ist funktioniert Rocket League auch nict. Aber trotzdem danke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community