Frage von yana11, 10

Hallo Leute..könnt ihr mir hier weiter helfen?

Hallo ihr..ich habe seit ca. 2-3 Wochen fast bis gar keinen Appetit mehr. Morgends ist es früher eigentlich immer so gewesen, dass ich immer ein Müsli oder ein Brötchen gegessen habe..aber jetzt habe ich gar keinen Appetit mehr und wenn ich dann etwas esse dann wird mir schlecht..und zu Mittag esse ich auch nicht gerade viel. Ich esse immer ca. einen halben oder einen kleinen Teller..und zu Abend esse ich ein halbes Brot. Ich bin 11 Jahre alt und bin sehr klein.. Um genau zu sein bin ich 1,51 groß und wiege ca. 34-35 kg..es ist mir auch schon aufgefallen das meine Beine wesentlich dünner geworden sind als sie früher waren und mein Gewicht ist auch runter gegangen. Vielleicht liegt es auch an meinen Familien Problemen. (Eltern streiten u.s.w)Mir ist auch sehr oft schwindelig und mir ist übel. Dazu kommen dann noch meine Kopfschmerzen und das Bauchweh'. Könnt ihr mir bitte sagen an was das liegen kann..?Bitte helft mir! LG Yana. ❤

Antwort
von teutonix1, 10

Hier kann dir wohl niemand helfen, aber ruf doch mal hier an:

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten