Frage von Basheer1995, 22

Hallo Leute,kennt jemand einen/eine Makler/in in Hamburg,ich suche dringend eine Wohnung in Hamburg?

Wohnungssuche

Antwort
von hondaautofan, 12

Es gibt gut und gern ca. 1.000 Immobilien-Makler in Hamburg. Suche dir einen aus. google hilft da gut weiter.

Stelle es dir aber nicht so einfach vor. Es kann 6 Monate dauern ehe die richtige Wohnung dabei ist. Gerade bei der Vermietung.

Wenn du den Makler zur Suche beauftragst musst du ihn auch bezahlen.

Antwort
von mbmama, 9

Über diese Agentur http://module.immonet.de/hp/035659f0/ habe ich recht zeitnah in Hamburg eine Wohnung bekommen. Der Service ist sehr gut, die Abwicklung seriös und unkompliziert.

Ich weiss nicht wie es um dein Budget bestellt ist aber wenn es schnell gehen muss, solltest du dich auch mit den ansässigen Wohnungsgesellschaften in Verbindung setzen. Auf deren homepages sind viele Wohnungen aufgeführt, die kurzfristig vermietet werden können.

Viel Glück bei der Suche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community