Frage von Hahahaha098, 29

HALLO LEUTE.Kann mir jemand BITTE helfen?

Hi ihr Lieben, wir sollen als Hausaufgabe die Kurzgeschichte "Die Probe" weiterschreiben, uns also selbst einen Schluss einfallen lassen. Jaah das hab ich nun gemacht, aber ich weiß nicht ob er grad so der tollste ist, deshalb würd ich mich freuen wenn ich mal ein paar andere Enden zum Vergleich hätte.

Antwort
von FrageAntwo, 19

Nimm doch das was aus dem Ende der Geschichte heraus am wahrscheinlichsten ist nämlich dass er festgenommen wird,dann vor Gericht kommt und verurteilt wird

Kommentar von Hahahaha098 ,

"plötzlich fühlte er einen stechenden Schmerz im Rücken, der sofort wieder verflog. Er taumelte zu Boden. Warum war ihm alles rot vor Augen? Die geschockten Gesichter um ihn herum schienen immer mehr zu verschwimmen, der ohrenbetäubende Knall und die panischen Schreie rings um ihn hallten ihm in den Ohren. Er spürte wie die Kraft aus seinen Gliedern wich." Na ja so in der Art hab ich es mir vorgestellt ....

Antwort
von Hahahaha098, 8

Dass habe ich geschrieben: "plötzlich fühlte er einen stechenden Schmerz im Rücken, der sofort wieder verflog. Er taumelte zu Boden. Warum war ihm alles rot vor Augen? Die geschockten Gesichter um ihn herum schienen immer mehr zu verschwimmen, der ohrenbetäubende Knall und die panischen Schreie rings um ihn hallten ihm in den Ohren. Er spürte wie die Kraft aus seinen Gliedern wich."
Na ja so in der Art hab ich es mir vorgestellt ....
Könnt ihr mir das verbessern

Antwort
von Jerne79, 11

Fass doch mal zusammen, worin es in der eigentlichen Geschichte geht, dann poste deine Fortsetzung der Geschichte. Dann kann man konkret an deinem Text Verbesserungsvorschläge machen.

Kommentar von Hahahaha098 ,

"plötzlich fühlte er einen stechenden Schmerz im Rücken, der sofort wieder verflog. Er taumelte zu Boden. Warum war ihm alles rot vor Augen? Die geschockten Gesichter um ihn herum schienen immer mehr zu verschwimmen, der ohrenbetäubende Knall und die panischen Schreie rings um ihn hallten ihm in den Ohren. Er spürte wie die Kraft aus seinen Gliedern wich." Na ja so in der Art hab ich es mir vorgestellt ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten