Frage von memeto1984, 49

Hallo leute Kann es zu Problemen kommen wenn man 2 Tage nach einer Bauchspiegelung (Endometriose) sex hatte.Ausser die schmerzen?

Antwort
von Manu4x, 26

Also ich denke nicht, hab selber Endometriose. Falls du trotzdem bedenken hast frag doch mal deinen Arzt.

Antwort
von ThePoetsWife, 28

Hallo memeto1984,

ich bekam den Hinweis, ca. 10 Tage auf GV zu verzichten.

Es besteht nach dem Eingriff immer eine erhöhte Infektionsgefahr.

Es kommt mit Sicherheit auch auf den Heilverlauf an, ob noch Nachblutungen, Wundwasser usw. vorhanden sind.

Ob es bei dir jetzt zu Problemen kommt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Falls du Schmerzen bekommst, sich entzündlicher Ausfluss bildet, solltest du bitte noch einmal einen Termin bei deinem Gynäkologen vereinbaren.

Gute Besserung und liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community