Frage von cristiano17, 39

Hallo, leute Ich würde gerne wissen, welche augenfarbe das ist. Wenn es möglich ist, bitte die detailierte augenfarbe:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambina555, 18

Braun Gelb Man spricht dann auch von bernstein. In meinem Ausweis steht auch Braun Gelb Grün weil es je nach Lichteinfall unterschiedlich ist

Antwort
von Irina55, 15

Eine etwas dunklere Form von Haselnussbraun

Antwort
von bittertsweet, 19

Eine etwas hellere Form von T20