Hallo Leute!Ich wollte fragen ob einer irgendein Mittel weiß,wie man aufhören kann an den Fingernägeln zu kauen! Wir haben schonmal dieses bittermittel gekauft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir schon meinen Text gespeichert, damit ich ihne mpfehlen kann, denn es ist echt prima.

Dazu betonen möchte ich aber, dass ich keine bezahlte Werbung dafür mache! Es ist echt ein privater, erfolgreicherTipp!

Kauf dir in der Apotheke RAYLEX
www.raylex.com/de-at

Die Lösung, welche du auf die Finger und auch Zehen Nägel aufstreichst hält und hält...da kannst du waschen, duschen... erst nach einigen Tagen lässt die Wirkung wieder nach.

Du kommst damit gar nicht erst in Versuchung, zu "knabbern", der Geschmack, welcher sich ausbreitet ist so scheußlich! Selbst ein Zuckerl oder Kaugummi "übertönt" ihn nicht!!!

Dabei vollkommen harmlos, nur natürliche Zusätze! Und noch dazu nicht teuer!

Ideal auch die Form, wie ein Textmarker, klein, handlich und überall zum Mitnehmen! Niemand sieht etwas, riecht es...

Klar kommt es vor, wenn man "vergisst", dass man wieder zu knabbern anfängt, aber dann streicht man wieder die Nägel ein und es ist vorbei!

Es ist erstaunlich, wie "plötzlich" der eigene Nagel sich "schnell" erholt.

Diese Lösung ist kein Wundermittel f. lange Nägel, sondern hilft wirklich (erprobt) gegen das Kauen der Nägel. Dadurch kann der Natur Nagel ungestört wachsen.

Sämtliche Lacke, Ersatzmittel wie Kaugummi, Tropfen usw. helfen nicht und sind auch zu aufwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboyses
27.11.2016, 10:26

Das klappt bei mir nicht aber trotzdem vielen dank

0

Pflaster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboyses
27.11.2016, 11:04

Ok mal probieren danke

0

Was möchtest Du wissen?