Frage von JulianHerkommer, 28

Hallo Leute, ich wollte eine schaltung nach bauen(siehe Bild), doch ich weiß nicht was manche Zeichen darstellen sollen. Weiß jemand was diese Bedeuten?

Hallo Leute, ich wollte eine schaltung nach bauen(siehe Bild), doch ich weiß nicht was manche Zeichen (Blau eingekreist) darstellen sollen. Und was schließt man da an ( rot Eingekreißt mit rote Zahlen) ? Weiß jemand was diese Bedeuten?

Antwort
von Herb3472, 18

1 ist der Pluspol der Spannungsversorgung, 2 ist Masse, 3 ist der Eingang, 4 der Ausgang.

Kommentar von JulianHerkommer ,

cool danke

Antwort
von Herb3472, 17

Die blau eingekreisten Bauteile sind Elektrolyt-Kondensatoren zur gleichspannungsmäßigen Entkopplung des Eingangs und des Ausgangs.

Kommentar von JulianHerkommer ,

top

Antwort
von JoGerman, 2

Im Ernst?
Du willst eine Schaltung bauen und kennst die Zeichen nicht?  
Das ist wie Autofahren ohne die Verkehrszeichen zu kennen.

Wo ist das Problem, nach "Elektronik Symbole" zu googeln?  
http://grund-wissen.de/elektronik/bauteile/uebersicht.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community