Frage von JulianHerkommer, 176

Hallo Leute ich will meine XBox (RCA) mit meinem Bildschirm (VGA) verbinden. Dazu will ich mir einen Adapter Bauen. Wo muss ich das gelbe Kabel am VGA anlöten?

Antwort
von Remig, 168

aber laut dem bild:

http://www.dharkkum.de/pics/vga_yuv.gif

ist das video signal auf den pin 1,2,3 + jewals die masse aufgeteilt, die meisten scheinen funktionslos zu sein. ich habe keine ahnung wie das mit einem Chinchkabel gemacht ist, bzw, wie mand das verläten sollte

Antwort
von Remig, 160

ein vga Kabel hat 15 pins, das komponenten Kabel, das für das Bild zuständig ist, ist ein einfacher chinch anschluß, da einen adapter selber zu bauen wird vermutlich serh schwer und ziemlich fummelig... aslo ich würde dir da ehr eine profesionelle lösung empfehlen (kostet auf amazon ncihtmal 5€)

Kommentar von JulianHerkommer ,

Ja aber welche zwei pins passen an das cinch kabel?

Kommentar von JulianHerkommer ,

Das geht schon mit dem löten

Kommentar von Remig ,

siehe oben

Kommentar von JulianHerkommer ,

AH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community