Frage von Havvayildirim, 38

Hallo Leute Ich werde in 2 Monaten 18 und möchte mir aber jetzt das neue I Phone 6s kaufen darf ich das. Ich verdiene schon mein eigenes Geld.deswegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cannika, 22

Ja, darfst du! Darf man glaube ich schon mit 14.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Kaufen kannst du das Gerät schon jetzt. Aber einen Vertrag darfst du erst mit vollen 18 Jahren abschliessen.

Antwort
von cannika, 23

Also das kommt auf die Geldsache an, wie du das Geld bekommen hast. Aber du verdienst dein Geld selber. Von daher ist es kein Problem

Antwort
von beangato, 23

Nein. Erst mit 18 bist Du voll geschäftsfähig.

Lass es doch Deine Eltern kaufen und gib ihnen das Geld.

Antwort
von XOMIIZY, 22

Nein, außer du kaufst das Handy ohne Vertrag und bezahlst es direkt.