Frage von Redeamer551, 33

Hallo Leute, ich suche einen bestimmten Film dessen Titel ich nicht mehr kenne. Es ist ein Kinderfilm der als Realverfilmung anfängt und dann zum Comicfilm wi?

Handlung:

Ein junge fährt über eine Rampe als Mutprobe, dann gerät er irgendwie in eine Bücherei wo er in ein Buch gesogen wird oder so und dort Moby Dick, dem Hund von Baskerville und anderen begegnet.

Ich weiß sind nicht viele Informationen aber ich habe den Film für über 15 Jahren gesehen und kann mich kaum noch an was erinnern. Ich weiß nur das es nicht die unendliche Geschichte ist.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Antwort
von PeterLammsfelde, 22

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du

"Der Pagemaster - Richies fantastische Reise"

meinst.

Antwort
von priesterlein, 15

Vielleicht: Der Pagemaster - Richies fantastische Reise

Kommentar von Redeamer551 ,

Jaaaa genau den mein ich, vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten