Frage von ilyasalinak, 60

hallo leute ich spiele tischtennis und brauche neue beläge welche?

Der eine belag ist schon klar das wird der donic acuda s1 turbo auf der Rückhand .Zurzeit habe ich auf der Vorhand den Tibhar Nimbus auch sehr schnell aber den ich mir neu kaufen will soll schneller aber auch viel spin haben welcher ist der beste für mich,eurer meinung nach?

Antwort
von Skeepie, 39

Ich empfehle dir den Rasant Powergrip (oder Turbo) und/oder Donic Bluefire M1 Turbo (JP 01 Turbo)

Antwort
von ElliRBL, 41

Ich spiele Mädchen Landesliga in Sachsen und das sind ja mal mega billig Beläge...

Kommentar von Skeepie ,

Das hilft ja jetzt allen weiter.

Kommentar von ElliRBL ,

Ja...

Kommentar von ElliRBL ,

@Frageateller: Welche Liga spielst sdu?

Kommentar von ilyasalinak ,

auch landesliga

Antwort
von Hartos, 23

Empfehlungen bringen dir nichts,,Gehe in den TT Laden und teste Beläge am Tisch..

Alles andere ist Quatsch...Du musst immer testen dann weißt du ob die Beläge dir liegen

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten